Freitag, 15. Dezember 2017

Stempel-Magie Challenge #146

Guten Morgen!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch! Heute ist bereits der 15. Dezember und das heißt, es ist Zeit für die neue Stempel-Magie Challenge. Wir sind alle jetzt in der wohl stressigsten Zeit des Jahres und freuen uns schon sehr auf die anstehenden Feiertage und die Verwandten, die wir besuchen werden. Aber zurück zur Challenge, dieses Mal haben wir ein winterliches Thema für euch:

Schnee/Snow

Ich habe mich dieses Mal für die süßen Clearstamps von Action entschieden. Sie haben mir auf Anhieb super gut gefallen und ich finde, dass sie auch als Gruppe ein tolles Bild abgeben. 

Und hier auch schon meine Beispielkarte für euch:

 Es war gar nicht so einfach den Spiegelkarton vernünftig zu fotografieren. Von Vorne sieht es fast schwarz aus. Ich habe mich vor allem in den Farben hellblau, grau und silber ausgetobbt. Ich habe die drei Schneemänner mit Memento "London Fog" auf Aquarellpapier gestempelt. Zuerst den großen in der Mitte und nachdem ich den mit einer Maske abgedeckt hatte die beiden kleineren links und rechts. Coloriert ist wie eigentlich immer mit meinen Aquarellstiften. Der Spruch ist aus einer Aliexpressplatte und mit dem selben Stempelkissen gestempelt wie die Motive.

Bei den Stanzen habe ich mich mal wieder für den Floral Oval von Spellbinders und für meine Lieblingsbordüre von Magnolia entschieden. Dazu habe ich die neue Stanze von Joy Craft (die Schlittschuhe), Schneeflocken von Magnolia, Aliexpress und Impression Obsession kombiniert. Wie immer habe ich versucht meine Papierreste zu verarbeiten (zum Stanzen, für den Spruch und das Motiv sowie das Designpapier) und auch das Schleifenband sowie die Stücke Papierstrohhalm sind Reststücke.

Das Designpapier, die Clear Stamps, der Spiegelkarton, die Schmucksteine auf den Strohhalmen, die Sternknöpfe, die Papierstrohhalme und das "Backertwine" (eigentlich Strickgarn) sind alle aus dem Action.

Übrigens ist diese Karte für einen Herrn und deswegen habe ich vor allem auf Blumen verzichtet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Karte und die Deko ist für meine Verhältnisse auch recht zurückhaltend :D.

Mehr Bilder gibt es natürlich auch:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 15.01.2018:
Hallo! Ich möchte mich an dieser Stelle beim Papercraft Challenge Team für die Top3 Auszeichnung bedanken. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Linda Mc Enery hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! This is stunning Natascha! There is so much to see! I love your paper straws and bows and the beautiful snowflakes. Just gorgeous! Thanks so much for sharing this with us at Penny's Paper-Crafty Challenges! Linda

Renate hat gesagt…

You have made such an adorable card. I love the deatils.
Thank you for sharing yoyr card at our challenge. I hope you will join us agin next time.

-xiss- Renate.
(DT Cards Und More)